Deutliche Verbesserung der Bühnenabbildung durch den Einsatz von AVP`s für die USM Blechböden und einer spezial Plattenspielerbasis aus Carbonbeton

„Bedingt durch das ansprechende Design habe ich mich für USM als Media Möbel entschieden. Allerdings habe ich relativ schnell realisiert, dass USM für Highend Audio Geräte wenig geeignet ist. So neigt USM Konstruktionsbedingt zu Schwingungen was die Musikwiedergabe negativ beeinflusst. Über das Internet bin ich auf die Produkte von Betonart Audio aufmerksam geworden. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung per Telefon, habe ich mich dazu entschlossen, die USM Möbel durch Beton Art optimieren zu lassen. So wurde mein Plattenspieler durch die Gerätebasis Silenzio Supreme wesentlich vom USM Möbel entkoppelt. Zusätzlich wurde die Fachböden im Möbeln durch 14 kg schwere Anti Vibration Panels (AVP) optimiert. Durch den Umbau hat sich der Klang wesentlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Produkte von Betonart sehr empfehlen“