USM Hifi Rack

Durch den Umbau hat sich der Klang wesentlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Produkte von Betonart sehr empfehlen“

 

„Bedingt durch das ansprechende Design habe ich mich für USM als Media Möbel entschieden. Allerdings habe ich relativ schnell realisiert, dass USM für Highend Audio Geräte wenig geeignet ist. So neigt USM Konstruktionsbedingt zu Schwingungen was die Musikwiedergabe negativ beeinflusst.

USM HIFI RACK mit Antivibration Panels optimiert

Über das Internet bin ich auf die Produkte von Betonart Audio aufmerksam geworden. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung per Telefon, habe ich mich dazu entschlossen, die USM Möbel durch Beton Art optimieren zu lassen. So wurde mein Plattenspieler durch die Gerätebasis Silenzio Supreme wesentlich vom USM Möbel entkoppelt. Zusätzlich wurde die Fachböden im Möbeln durch 14 kg schwere Anti Vibration Panels (AVP) optimiert.

  • Durch den Umbau hat sich der Klang wesentlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Produkte von Betonart sehr empfehlen“

 

Modifiziertes USM Hifi Rack

Detailaufnahme der von uns gefertigten Anti Vibration Panels zur Stabilisierung und Dämpfung des USM Racks

USM Hifi Rack 1

Hifi Stars silenzio supreme

SILENZIO SUPREME TEST


SCHIEFER war gestern, BETONart ist heute!

Auf den Punkt gebracht:

… die Silenzio Supreme Base so ziemlich das beste Produkt für Schwingungsunterdrückung und Resonanzeliminierung, das mir bis heute untergekommen ist.


Hifi Stars silenzio supreme 2

LP Silenzio Supreme

SILENZIO SUPREME TEST


Wie Angegossen

Der Effekt bei allen Probanden auf der Silenzio Supreme ist derselbe: Die Musik tritt vor einem schwärzeren Hintergrund deutlicher und klarer zutage, dadurch wächst der wahrnehmbare Informationsgehalt. Die Musik wird als reichhaltiger empfunden, der Raum, den sie ausfüllt, wird größer und gleichmäßiger ausgeleuchtet – definitiv ein Fortschritt in Sachen guter Klang.

Thomas Schmidt

 

LP Silenzio Supreme 3

SILENZIO SUPREME Test in der April Ausgabe des LP Magazins 2018