USM HIFI REGAL

 

Guten Abend….alle 6 Tablare meines USM Regals sind jetzt durch Ihre Hände gegangen….ich finde: ein voller Erfolg….viele Grüße…..thomas

ja, der Taurus stand vorher auf der Kuzma Platis 54 Basis (notgedrungen)….das ist jetzt obsolet…ich mag es halt schlank und will keinen Türmchenbau sehen…mit Ihrer Basis funktioniert der Taurus auch hervorragend im cleanen Umfeld….klasse

USM HIFI Regal AVP Betonart

 

 

 

USM Hifi Möbel mit AVP modifiziert Von diesem USM HIfi Rack wurde alle Tabalre mit unserem AV Panel modifiziert[/caption]

AVP für USM Rack

Ich bin total glücklich mit meinem AVP modifizierten USM Rack.
Am meisten hat natürlich mein Plattenspieler profitiert.

 

AVP für USM Rack 1

AVP für USM Rack 2

USM HALLER HIFI RACK

 

Keine ungewollten Resonanzen, der Bass knackig, die Höhen frei und luftig, so soll es sein!

„Die ‚Worthülsen-Schwurbeleien‘ von so manchem Audiotest waren noch nie so mein Ding. Also bringe ich es einfach mal auf den Punkt: mit dem AVP-Panel unter dem USM-Tablar kann ich den Plattenspieler direkt auf das USM-Board stellen und es klingt einfach klasse!

 

USM HALLER HIFI RACK 4

Keine ungewollten Resonanzen, der Bass knackig, die Höhen frei und luftig, so soll es sein!“

 

AVP (ANTI VIBRATION PANE für USM HIFI RACK

USM Hifi Rack

Durch den Umbau hat sich der Klang wesentlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Produkte von Betonart sehr empfehlen“

 

„Bedingt durch das ansprechende Design habe ich mich für USM als Media Möbel entschieden. Allerdings habe ich relativ schnell realisiert, dass USM für Highend Audio Geräte wenig geeignet ist. So neigt USM Konstruktionsbedingt zu Schwingungen was die Musikwiedergabe negativ beeinflusst.

USM HIFI RACK mit Antivibration Panels optimiert

Über das Internet bin ich auf die Produkte von Betonart Audio aufmerksam geworden. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung per Telefon, habe ich mich dazu entschlossen, die USM Möbel durch Beton Art optimieren zu lassen. So wurde mein Plattenspieler durch die Gerätebasis Silenzio Supreme wesentlich vom USM Möbel entkoppelt. Zusätzlich wurde die Fachböden im Möbeln durch 14 kg schwere Anti Vibration Panels (AVP) optimiert.

  • Durch den Umbau hat sich der Klang wesentlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Produkte von Betonart sehr empfehlen“

 

Modifiziertes USM Hifi Rack

Detailaufnahme der von uns gefertigten Anti Vibration Panels zur Stabilisierung und Dämpfung des USM Racks

USM Hifi Rack 5