BETONart-audio auf den Norddeutschen HiFi-Tagen `17 in Hamburg

Feb 8, 2017

Wir bedanken uns herzlich bei den Besuchern unserer Lautsprechervorführung am vergangenen Wochenende auf den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg. Der große Ansturm auf unser Vorführung und das Interesse an unseren Lautsprechern aus GussBETON hat uns begeistert und zugleich bestärkt.

Bestärkt hat uns auch das durchweg positive Feedback unserer Gäste hinsichtlich des bemerkenswerten, besonders natürlichen und lebendigen Klangbildes über den kompletten Musikbereich hinaus. Für uns ein weiterer Beweis für die ausgezeichneten Eigenschaften des Werkstoffes BETON als Lautsprechergehäuse – die Symbiose aus dem schweren, steifen Gehäuse und den leichten, reaktionsschnellen Chassis macht die Musik lebendig und authentisch.

Interessant waren auch die Rückmeldungen hinsichtlich des Designs. Abgesehen von seinen positiven Eigenschaften als Lautsprechergehäuse erlebt Beton in den letzten Jahren im Wohnbereich ein wahres Revival. BETON ist der Inbegriff für modernes Wohnen und fand gerade bei weiblichen Besucherinnen höchste Akzeptanz .

Häufige Statements unserer Besucher:

  • „Beton ist ja auch wieder sehr modern.“
  • „Das war das beste Klangerlebnis auf der Messe und das für den Preis – Sensationell!“
  • „Außerordentliches HighEnd Musikerlebnis bei minimalistischem Equipment!“
  • „Umziehen will man damit nicht 😉 „
  • Viele ungläubige Blicke wegen des Preises

Wir bedanken uns auch für die kreativen Anregungen bzgl. Erweiterung unseres Produktportfolios bis hin zu dem Wunsch, unsere eigenentwickelten Lampen (Na klar, aus Beton – woraus sonst?) zu erwerben.

Den gelungenen Messeauftritt verdanken wir auch der gelungenen Zusammenarbeit mit Herrn Reith von der Hifi Akademie und seiner hervorragenden Elektronik.

 

BETONart-audio bei HIFISTATEMENT

BETONart-audio in Hifistatement

Vorführung BETONart-audio / Hifistatement

HighEnd Monitorlautsprecher ALPUNTO / Hifistatement

Gerätebasis SILENZIO von BETONart-audio / Hifistatement

Beton geht bei BETONart-audio auch farbig / Hifistatement